Tim´s Blog - My Life
Tim´s Blog - My Life



Tim´s Blog - My Life

  Startseite
    Mein Leben
    Lehrer- & SchülerZitate
    Pokern
    Pc Spiele
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   German Bash



http://myblog.de/timblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trackmania, mein Einstieg in die bunte Rennwelt

Trackmania Nations Forever.Es gibt sicherlich mehr als genug Menschen denen der Titel rein gar nichts sagt. Es gibt aber auch sicherlich tausende Menschen die sich intensiv mit dem Gratisspiel von Deepsilver beschäftigen. Und ich zähle seit kurzer Zeit auch zu den tausenden und ich bereue es in keinster Weise.

Trackmania ist in meinen Augen ein Rennspiel, welches man mal kurz anschmeißt, wenn man gerad nix besseres zu tun hat und gerade Lust hat über ein paar aberteuerliche Strecken zu heizen. Die Strecken, die man mit einem Formel 1 Auto bewältigen muss, sind meistens Strecken, die andere User selbst zusammengebastelt haben. Sie sind futuristisch ( Wer hat schonmal erlebt, dass man mit einen Formel 1 Auto an einer Steilwand oder durch einen Looping fährt, dass ganze mit 400 km/h ?) aufgebaut und jede einzelne Strecke hat ihren besonderen Reiz. Durch die Masse an Leuten aus wirklich fast allen Ländern mit denen ich zusammen auf den unterschiedlichsten Server versuche die Strecken so schnell wie möglich zu meistern sind stehst freundlich und hilfsbereit. So kommt es schon einmal hin und wieder vor das ich 30 Minuten auf einen Server meine Runden heize, obwohl ich das Spiel ja nur angeschmissen hab um ´1-2 Runden zu drehen´.

Wobei ich alles im allen zugeben muss, dass das Fahren auf den Strecken für mich nicht der größste Reiz für mich ist, sondern das bauen von eigenen Strecken. Dort kann man seine Fantasien freien Lauf lassen und die unmöglichsten Dinge ausprobieren. Es ist wie ein Sandkasten aus den man alles erdenkliche errichten kann. Meistens sind es meine Geschwister die als Versuchskanichen herhalten müssen und versuchen meine Strecken zu durchfahren. In der nächsten Zeit werde ich hier hin und wieder Tracks von mir uploaden und vielleicht kann ich ja den Einen oder den Anderen damit eine Freude machen.

 

So Far, Tim

29.10.08 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung