Tim´s Blog - My Life
Tim´s Blog - My Life



Tim´s Blog - My Life

  Startseite
    Mein Leben
    Lehrer- & SchülerZitate
    Pokern
    Pc Spiele
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   German Bash



http://myblog.de/timblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloween...

So hier meld ich mich mal wieder. Dieses mal dreht es sich weder um Pc-Spiel noch um irgendwelche anderen Hobbies. Dieses mal gehts um die Realität. Wobei ich mich gerad Frage wie "nahe" Halloween an der Realität ist? Auf jedenfall geh ich morgn auf eine Halloweenparty bei einer Freundin von mir.

Es ist die erste Party auf der ich war, wo ein Kostüm auf einer gewissen Art und Weise schon Pflicht ist. Da lass ich mich natürlich nicht lumpen und mach bei dem ganzen Spass mit. Jedoch musste ich traurigerweise feststellen, dass wir rein gar nicht "gruseliges" hier im Haus haben. Also ab nach Hagen und ein Kostüm kaufen, denn wer will schon auffallen auf einer Party, nur weil man kein Kostüm an hat. Lange Rede kurzer Sinn: Ich geh als Vampire. Ist natürlich sehr unkreativ aber es war das einzige was ich gefunden hatte, da alle Geschäfte schon mit Weihnachtsartikel überflutet werden. Mich hätte es auch nicht gewundert, wenn ich schon Kostüme für Karneval gefunden hätte.

Ich freu ich wirklich auf die Party, nicht nur weil ich mal wieder Party machen kann, sondern weil ich mit den Leuten, die mir wichtig sind, einfach mal wieder die Sau raus lassen kann.

 

So Far, Tim

30.10.08 14:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rokoko / Website (30.10.08 23:15)
vielen dank für deinen lieben Eintag!♥

Wohnst du in der Nähe von hagen? Ich auch ...
Also es gibt meist so shops oder verleih läden dafür^ hätte cih wohl früher sagen sollen wa?
lg jeny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung